mit einem Wein- und Infostand daran.

Unser Wein- und Infostand wird von vielen fleißigen Sängern und ihren Frauen bereits am Vortage aufgebaut. Unzählige Gruppenbilder von früher und heute zieren unseren Stand. Dazu werden Fotoalben des Vereins ausgelegt Flyer auf den Tischen verteilt. An der Weintheke werden Kühlschränke, Tresen bestückt und schon ist alles fertig. Mit Tüchern und Dekorartikel wird nun alles zu einem schönen und würdigen Stand verbunden. Dem Aufbauteam ist es anzumerken wie viel Spaß und Freude sie beim Aufbau unseres wunderschönen Wein- und Infostandes haben.

Am Samstag wird unser Weinstand abwechselnd von den Sängern betreut. Viele Gäste nutzen die Möglichkeit sich bei uns mit einem Glas Wein über den Gesangverein zu informieren. Die Sitzmöglichkeiten in „unserer Ecke“ sind ständig belegt. Es herrscht eine entspannte launige Stimmung in der Sängerecke. Alle fühlen sich wohl. Eine kurze Gesangsdarbietung wird von unserem Chor während des Abends vorgetragen. Bis in den frühen Morgenstunden wird unser Sängerstand von den Gästen gut besucht.

Uwe Schuldt