, der unsere Chorleiterin auf "Händen" trägt.

Schnell war die Idee geboren mit ein wenig Text und Bild einen Handzettel zu erstellen. Dieser wurde 1400 Mal in Krempe und Umgebung an alle Haushalte verteilt. In den Geschäften wurden Plakate aufgehängt. Zusätzlich wurde in der örtlichen Presse im "Tach auch Krempermarsch" (Auflage 2400 Stück) unser Handzettel abgedrukt. Berichte in den Tageszeitungen (Norddeutsche Rundschau und Holsteiner Allgemeine) runden unsere Werbeaktion ab.

Bei einer Routinemeldung zum Sängerbund Schleswig Holstein ist dem SSH unser besonderes Bild vom 2.Bass und Chorleiterin aufgefallen. Nach Rücksprache mit uns wurde unsere Idee zur Mitgliederwerbung im "Singenden Schleswig-Holstein" auf Seite Eins abgedruckt.

Unsere Mitgliederwerbung in Krempe und Umgebung war erfolgreich. Nicht nur dass wir Sänger im positiven Gespräch bei den Bewohnern waren/sind, sondern wir konnten auch Martin als neuen aktiven Sangesbruder im Verein (1.Bass) begrüßen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn weitere Herren aus Krempe und Umgebung am Donnerstag um 20:00 Uhr im Kremper Rathaus an unserem Vereinsleben teilnehmen.

 

Singen macht Freu(n)de!