Freitag 29 März 2024

Jahresrückblick 1989

Am 21. Januar wurde beim Internen Fest in der Sportklause Ernst-August Bär und Franz Mohr für 20 Jahre treue zum Verein gratuliert.
Am 11. Februar folgten wir der Einladung zum Sängerball in Dägeling.
Am 18. März hatte der Frauenchor Musika Krempe zum Sängerball in die Stadthalle eingeladen.
Am 30. März begrüßten wir Norbert Franzbecker (2. Bass) und Hans Körber (2. Tenor) als neue aktive Sänger in unseren Reihen.
Die traditionelle Vatertagstour fand am 04. Mai statt.
Am 13. Juli nahmen wir mit einigen Liedbeiträgen am „Offenen Singen" in der Aula der Realschule teil.
Unsere diesjährige Ausfahrt fand am 02. September statt. Wir besuchten das Hollandstädtchen Friedrichstadt.
Unserem Sänger Willi Prestin brachten wir am 16. Juli bei „Zipser" ein Geburtstags-Ständchen.
Der 11 November war der Tag des Sängerballs. Der Ball war zufriedenstellend besucht, besonders viele Kremper Bürger waren zur Tanzveranstaltung erschienen.
Wir wirkten mit an der Feierstunde am Ehrenmal anlässlich des Volkstrauertages am 19. November.
Am 07. Dezember fand in der Kirche ein öffentliches vorweihnachtliches Konzert statt. Wir sangen dabei auch mit dem Chor Musika Krempe zusammen, was positiv aufgenommen wurde.
Am 10. Dezember waren wir bei der Seniorenweihnachtsfeier mit einigen Liedbeiträgen dabei.
Die Jahreshauptversammlung fand am 14. Dezember in der Sportklause statt.