Jahresrückblick 2003

Am 16.01.2003 hatten wir unsere erste Chorprobe mit unserem neuen Chorleiter Antonius Jansen aus Wewelsfleth.

Unser Internes Sängerfest feierten wir am 01.03.2003 im Gasthaus "Vor dem Grevenkoper Tor". Der Festausschuss (2. Bass) hatte unter Leitung von Dieter Woischwill alles hervorragend organisiert. Bis in den frühen Morgenstunden wurde gefeiert.

„Stell dein Licht nicht unter den Scheffel" Unter diesem Motto fand die 1. Kremper Frauenmesse in Krempe statt. Und wir als Männergesangverein haben sehr erfolgreich daran teilgenommen. Unser Infostand "Männer-Hort Krempe" wurde von Uwe Schuldt geleitet und hat viel Interesse bei den Kremper Bürgern geweckt. Wir konnten an diesem Aktionstag Fördermitglieder und als aktive Sänger Gerd Kilbienski und Ralph Krause gewinnen.

Am Himmelfahrtstag saßen wir bei Frank Prestin auf der Terrasse und genossen bei Speis und Trank die Frühlingsluft. Im Anschluss besuchten wir den Kremper Flohmarkt.

Am 07.08.2003 entschieden sich mehrheitlich die aktiven Sänger auf einer außerordentlichen Versammlung gegen den derzeitigen Chorleiter Antonius Jansen. Den Rest des Jahres werden wir zusammen mit dem Frauenchor Musika Krempe unter der Leitung Matthias Hallmann singen.

Der Kameradschaftsabend im TUS Vereinsheim gemeinsam mit Musika Krempe war ein schönes Fest. Besonders die Gesangseinlagen unseres Sängertrios Gerd Kilbienski-Jens Kröger-Jan Leineweber trugen zum Gelingen des Festes bei.

Die mit den Frauen eingeübten Weihnachtslieder sangen wir auf folgenden Feiern/Konzerten:

DRK Weihnachtsfeier in Krempe am 06.12.2003

Weihnachtliches Kirchenkonzert in Krempe am 11.12.2003

Weihnachtliches Kirchenkonzert in Münsterdorf am 13.12.2003

Adventfeier des Seniorenvereins in der Stadthalle Krempe am 14.12.2003

Die Jahreshauptversammlung fand im Landhaus am 18.12.2003 statt. Hauptthema Chorleitersuche. Da bisher kein geeigneter Chorleiter gefunden wurde wird beschlossen im kommenden Jahr mit Musika Krempe als gemischter Chor aufzutreten.