Jahresrückblick 1952

12.01.1952 Alle einmal den Alltag zu Hause gelassen und gute Laune mitgebracht. Der Verein hatte seine Mitglieder mit Damen zu einem gemütlichen Abend in den Kremper Hof eingeladen. Man war auch zahlreich dem Rufe gefolgt, galt es doch mit unseren Damen ein paar frohe Stunden zu erleben. Nach einem guten Essen begrüßte der 1.Vorsitzende die Anwesenden und wünschte allen viel Vergnügen.

18.01.1952 Auf der Generalversammlung wurde Willi Ramm zum 2.Vorsitzenden und Franz Liebke zum 2.Schriftführer gewählt. Der Mitgliedsbeitrag wurde von 0,75 DM auf 1,00 DM erhöht. Der Verein hat 35 aktive Sänger

05.03.1952 Richard Raffeldt wurde für 50jährige Mitgliedschaft geehrt.

01.05.1952 Der Verein sang einige Lieder auf dem Sängerfest in Sude

22.05.1952 „Draus ist alles so prächtig, und es ist mir so wohl“ Das konnte man wohl sagen, als der Verein am Himmelfahrtsmorgen um 09:00 Uhr vom Vereinslokal seinen geplanten Spaziergang antrat.

13.07.1952 Auf dem Sängerfest in Kollmar hatte der Wettergott wenig Einsicht mit den vielen frohen Menschen die hier zusammen kamen um ein paar schöne Stunden zu erleben.

18.08.1952 Das Sängerfest in Lägerdorf verlief sehr gut. Ein Sängerfest ist immer schön.

19.10.1952 Zum Abend der „Heimkehrer“ sang der Verein im „Kremper Hof“ einige Lieder.

02.11.1952 Der Verein sang im „Kremper Hof“ zur Eröffung der „Woche des Genusses“ einige Lieder.

08.11.1952 Der„Kremper Hof“ war gut besucht als der 1. Vorsitzende mit herzlichen Grüßen das 1. Wintervergnügen eröffnete.