Jahresrückblick 1960

09.01.1960 Festlich war unser Vereinslokal geschmückt, als unser 1.Vorsitzende den Abend mit seiner Dame eröffnete. Es gab mal wieder Knackwurst…..

02.02.1960 Wir haben unseren Sangesbruder und Ehrenmitglied Johannes Inselmann durch Tod verloren. Der Verein begleitete Ihn auf seinen letzten Weg.

27.04.1960 Einen neuen Sangesbruder können wir begrüßen. Jürgen Krieger wird im 1.Bass gut aufgehoben sein.

18.06.1960 Wieder können wir einen neuen Sänger begrüßen. Waldemar Meißner wird dem Tenor zugeteilt. Das Singen fällt in der Kremper-Woche aus.

18.09.1960 Der Verein nahm am Sängerfest in Lägerdorf teil. Es waren 12 Vereine dort und gestalteten ein reichhaltiges und gutes Programm.

28.10.1960 Am „Tag der Heimat“ sang der Verein im „Kremper Hof“.

13.11.1960 Der Verein sang am Heldengedenktag am Ehrenmal auf dem Mühlenberg.

26.11.1960 Der 1.Vorsitzende begrüßte herzlich die Gäste auf dem „Wintervergnügen“ und wünschte ihnen ein paar frohe Stunden. Nach unserem Gesang spielte die „Itzehoer Speeldeel“ und im Anschluss sorgte die Blaskapelle für die nötige Stimmung.

07.12.1960 Der Verein sang im Altersheim. Es ist doch immer wieder schön, wenn man den Mitmenschen eine kleine Freude machen kann.

14.12.1960 Auf der Jahreshauptversammlung wurde Albert Marten im Amt des 1.Vorsitzenden bestätigt. Willi Busse wurde ebenfalls im Amt des 1.Schfritführers bestätigt wie auch der 1.Kassierer Karl Baer.