Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Rundmail 1/2025

Rundmail 1/2025

Auf nach St. Martin – Österreich, Sulmtal 

Kremper Liedertafel Lied-Hoch e. V. besucht Partnergemeinde


 

Liebe Chormitglieder,

 

der Kremper Bürgermeister Volker Haack hat an den Vorstand die Idee herangetragen, zur Einweihung eines „Bildungscampus“ in der Partnergemeinde St. Martin gemeinsam mit Vertretern von Stadt und Vereinen auf Einladung der Gemeinde die Reise dorthin anzutreten. Weitere Programmpunkte stehen derzeit noch nicht fest.

 

Für diese Reise geben wir euch in Absprache mit Volker Haack anbei ein paar Eckdaten. Wir benötigen erst einmal ein Feedback von allen, ob überhaupt Interesse besteht. Dazu werden wir demnächst vor oder nach der Chorprobe euer Interesse abfragen. Bitte tretet auch gern proaktiv an uns heran. Mal schauen, ob wir eine Gruppe für diese Reise zusammenbekommen. 


Termin: Donnerstag, den 04.09. bis Sonntag, den 07.09.2025 

Kosten: ca. 200 € pro Person für den Hin- und Rückflug 

Hinflug: ca. 12.15 Uhr ab Hamburg – ca. 15.15 Uhr in Graaz 

Rückflug: ca. 13.15 Uhr ab Graaz – ca. 16.15 Uhr in Hamburg 

 

Flughafentransfer: durch die Gemeinde St. Martin 

 

Transfer Flughafen HH: jeder selbst, entweder mit der Bahn oder privat (Hin- und Rückreise)

 

Unterbringung: vor Ort bei Gastfamilien mit Vollpension oder, wer dies nicht möchte, kann auf eigene Kosten in Pensionen untergebracht werden. 

 

Sobald wir von euch allen eine Rückmeldung haben, werden wir dann ggf. schnellstmöglich in die Planung gehen. Bis spätestens Anfang April muss der Personenkreis feststehen. Die Stadt Krempe bezuschusst die Flugkosten aus einem Förderprogramm der EU. Der genaue Kostenanteil pro Person kann erst benannt werden, wenn die Anzahl der reisenden Personen feststeht. Weitere Kosten - bis auf private Ausgaben für Getränke oder Essen auf Feierlichkeiten etc. - fallen nicht an. 


Mit heimatlichem Gruß 

Euer Vorstand 

 

Klicken Sie hier, wenn Sie keine Mails mehr von diesem Absender empfangen möchten. ‍ ‍