Jahresrückblick 1998

Auf dem Internen Sängerfest am 17.01.1998 im Ratskeller Krempe wurde Robert Bär für 35 Jahre und für 15 Jahre aktive Mitarbeit im Chor Jens Kröger, Manfred Kohnagel und Frank Prestin geehrt.
Die Kremper Liedertafel Lied-Hoch e.V. sang auf diversen Geburtstagen/Jubiläen/Goldenen Hochzeiten in und um Krempe. So auch am 14.03.1998 auf dem 85. Geburtstag des Ehrenbürger Harald Bolten sowie am 16.12.1998 bei unserem längjährigen Mitglied Hans Gerdt.
Franz Mohr richtete am 21.05.1998 bei Regenwetter die Vatertagstour in seinem Wintergarten aus.
Das Weinfest des Fördervereins fand am 29.08.1998 in der großen Sporthalle Krempe statt. Die Sänger waren mit einer Gesangseinlage mit unserem Chorleiter Robert Bär und einem Weinstand unter der Leitung von Dieter Woischwill mit dabei.
Bereits zum 2. Mal feierten wir unseren Sängerball in der Gaststätte Vor dem Grevenkoper Tor. Der Ball war gut besucht, es herrschte eine gute Stimmung bis in den Morgen hinein.
In der Adventzeit traten wir in der St. Peter Kirche Krempe (03.12.) und auf der DRK Weihnachtsfeier (05.12.) als Männerchor und als gemischter Chor mit Musika Krempe auf.
Als Neuzugang konnten wir Günter Dierks begrüßen. Ausgetreten sind Jens-Peter Schlage und Karl-Heinz Glißmann

Die Liedertafel hat zurzeit 23 Chormitglieder:
Kurt Junge, Horst Latza, Waldemar Meißner, Volker Thießen, Peter Gollnow, Jens Jagdmann, Jens Kröger, Hans-Jürgen Rath, Uwe Schuldt, Günter Dierks, Ernst-August Bär, Klaus Hellerich, Franz Mohr, Manfred Kohnagel, Robert Bär, Günter Paul, Willi Lottermann, Hans Mohr, Frank Prestin, Dieter Woischwill, Emil Goldnik, Kai Rautenberg, Robert Kröger

Der Chorleiter Robert Bär hat in diesem Jahr 32 Übungsabende mit den Kremper Sängern abgehalten. Auf Grund der teilweisen schwachen Beteiligung der Sänger konnte nicht immer vierstimmiges Liedgut geprobt werden sondern immer häufiger konnte nur zweistimmig gesungen werden.